Bitte warten...
Artikelnummer: WD10320
Herstellernummer: WD10320
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: woody

Holzgitterschaukel 35kg

Die Produkte der Marke WOODY wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren hochqualitative Holzspielzeuge und bemalt sie mit kindersicheren Farben. Alle Spielzeuge werden nach EU Normen hergestellt.

Die tolle Kinderschaukel, ein Spielzeug der älteren Generation, besteht aus einem sicheren Holzsitz (mit bunten Holzperlen) und robusten Leinen. Die Gesamttragkraft beträgt ca. 35 kg. Das Produkt ist nicht wetterfest. Die Schaukel ist durch eine hohe Belastbarkeit gekennzeichnet, eignet sich für etwas ältere Kinder.

Altersempfehlung: 3+
Sitzmaße: 30x30 cm
Schnurlänge: 220 cm
Max. Belastung: 35 kg

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Ab dem 3. Lebensjahr geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Erstickungsgefahr aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können!

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag