Bitte warten...
Artikelnummer: 9911
Versandkosten: Gratis Versand !
Hersteller: star wars

Das Laufrad mit beliebten Disney-Helden dient zum Spielen an der frischen Luft. Hat einen positiven Einfluss auf Kondition des Kindes, entwickelt Bewegungskoordination, lehrt den Gleichgewichtssinn zu koordinieren, was das spätere Umsteigen auf „echtes” Fahrrad bzw. Roller erleichtert.

Hauptmerkmale des Fahrrads:

1. Antirutschgriffe,

2. Antirutschfuß,

3. Schaumreifen EVA – 12”,

4. Weicher Sitz mit Höheregulierung von 36 bis 39 Zentimeter,

5. Stahllager,

6. Gewicht: 2,2 Kg

Das Laufrad ist für Kinder mit Maximalgewicht 28 Kg und Größe von 75 bis 112 Zentimeter bestimmt.

Verpackungsabmessungen: 58 x 14 x 30,5 Zentimeter

Sicherheitshinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verletzungsrisiko. Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden.

Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag