Bitte warten...
Artikelnummer: 13039
Herstellernummer: 13039
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: goki

4 Entchen-Badespielzeug Set

Die Produkte der Marke GOKI wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren in Europa hochqualitative Kinderprodukte, die sehr gerne bei pädagogischen Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten benutzt werden.

Die vier niedlichen Entchen wurden besonders für Babys entwickelt. Die Badespieltiere schwimmen auf dem Wasser und lassen sich kinderleicht fangen. Sie wurden speziell für die kleinen Händchen angepasst, deswegen können sie leicht zusammengedrückt werden. Die lebendigen Farben fördern die Wahrnehmung eines Kindes und ermutigen zum Badespiel.

Altersempfehlung: 6m+
Maße 1 Stück: 4x5x6 cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Ab dem 6. Monat geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag