Bitte warten...
Artikelnummer: 57449
Herstellernummer: 57449
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: goki

Schichtenpuzzle Bär

Die Produkte der Marke GOKI wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren in Europa hochqualitative Kinderprodukte, die sehr gerne bei pädagogischen Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten benutzt werden.

Eine weitere Stufe deines Kleinkindes beim Puzzlespielen - Schichtpuzzle, wo Elemente nicht nur zusammengesetzt aber auch übereinander gepuzzelt werden. Das Set besteht aus 5 in Teile zerlegten Bären und einer Basis. Lass sich deinem Kind im logischen Denken versuchen! Das Spielzeug fördert auch die Auge-Handkoordination und Vorstellungskraft.

Altersempfehlung: 2+
Maße: 17x13,5x1,5 cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Erstickungsgefahr aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können!

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag