Bitte warten...
Artikelnummer: WD90919
Herstellernummer: WD90919
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: woody

Balancierspiel IGEL

Die Produkte der Marke WOODY wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren hochqualitative Holzspielzeuge und bemalt sie mit kindersicheren Farben. Alle Spielzeuge werden nach EU Normen hergestellt.

Das Motorikspielzeug wurde speziell für kleine Kinder entwickelt, um das Fingergeschick zu üben. Im Set befinden sich eine Plattform in Form eines sympatischen Igels, 12 Spielsteine - 4 Stück von jeder Farbe und einen Spielwürfel. Die Früchte sollten auf die Plattform nacheinander hingelegt und gestapelt werden. Es ist aber nicht so einfach, wie es aussieht! Die Plattform ist von unten abgerundet und wird umkippen, wenn man zu viele Figuren auf eine Seite hinlegt. Mit dem Spielwürfel wird die Farbe des Spielsteins gewählt. Der gewinnt, wer keine Spielsteine mehr hat. Wenn ein oder mehrere Spielsteine fallen, muss man sie nehmen. Spielspaß und Lachen garantiert! Das tolle Spielzeug fördert Geschicklichkeit, logisches Denken und Motorik des Kindes. Das tolle Spielzeug fördert Geschicklichkeit, logisches Denken und Motorik des Kindes.

  • Alterempfehlung:ab 3 Jahren geeignet
  • Spielbasismaße: 16 x 11 x 2 cm

Sicherheitshinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag