Bitte warten...
Artikelnummer: WD91935
Herstellernummer: WD91935
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: woody

Kinder Werkzeugbank/Werkzeugkoffer aus Holz

Die Produkte der Marke WOODY wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren hochqualitative Holzspielzeuge und bemalt sie mit kindersicheren Farben. Alle Spielzeuge werden nach EU Normen hergestellt.

Das Spielzeug ist eine tolle Idee für alle kleine Baumeister, die ihre Eltern gerne nachspielen. Die Werkzeugbox kann einfach in einen kleinen Werkzeugtisch verwandelt werden. Im Set erhalten Sie zusammen 31 Teilen: Werkzeugbox, Schrauben, lustige Werkzeuge wie u. a. Hammer, Schaubenzieher, Säge, Schraubstock, andere Bauelemente, wie Schrauben, Mutter und Bauteile des Werkstatts. . Alles wurde aus robustem Holz hergestellt. Dank der Löcher kann man die Säge und den Schraubstock am Tisch befestigen, dazu lässt sich die Sägescheibe mit einem Griff drehen. Das Spielzeug fördert Geschicklichkeit und Motorik des Kindes.

  • Alterempfehlung:ab 3 Jahren geeignet
  • Boxmaße: 31 x 25 x 13 cm
  • Höhe des aufgebauten Werkzeugtisches: 35 cm

Sicherheitshinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag