Bitte warten...
Artikelnummer: 58737
Herstellernummer: 58737
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: goki

Konstruktionsbaukasten mit Aufbewahrungsbox

Die Produkte der Marke GOKI wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren in Europa hochqualitative Kinderprodukte, die sehr gerne bei pädagogischen Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten benutzt werden.

Das Konstruktionsspielzeug eignet sich ideal für kleine Heimwerker und Baumeister. Im Set befinden sich bunte Bausteine mit Öffnungen in unterschiedlichen Formen und die Werkzeuge. Dank Holzschrauben mit Muttern kann man alle Bauelemente zusammenverbinden und tolle Fahrzeuge und Bauwerke kreativ gestallten - insgesamt erhalten Sie 59 Konstruktionselemente: Bausteine, 4 Räder, Schrauben und Mutter von verschiendener Länge, einen Schraubenzieher, einen Schlüssel und andere Bauelemente. Eine praktische Box mir dem sympatischen Bär und Tragegriff erleichtert die Aufbewahrung und den Transport. Das tolle Lernspielzeug fördert dreidimensionale Vorstellungskraft, Motorik und Geschicklichkeit des Kindes. Außerdem hilft es bei der Entwicklung des logischen Denkens.

  • Alterempfehlung:ab 4 Jahren geeignet
  • Verpackungsmaße: 25 x 18 x 8,5 cm

Sicherheitshinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag