Bitte warten...
Artikelnummer: ZEST3_NATUR
Herstellernummer: ZEST3_NATUR
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: nefere zabawki piasek

KINETISCHER SAND 3 kg mit Förmchen und Sandkasten

Kinetischer Sand besteht aus Sand und einem Hauch Magie, so dass man ihn ziehen, formen und modellieren kann, um die tollsten Kunstwerke herzustellen. Dank der Anwendung einer patentierten Technologie, die auf der Zugabe von nicht-toxischem Polymer zu reinem Sand basiert, fallen die Sandkörner niemals auseinander und sind somit ideal für das Spielen zu Hause oder im Kindergarten geeignet. Der Sand haftet an sich selbst und nicht an den Händen, so dass er kinderleicht aufgeräumt und aufbewahrt werden kann. Er „fließt"", bewegt sich und schmilzt vor den Augen. Er rinnt wie echter Sand durch die Finger. Wenn er jedoch zusammengedrückt wird, haftet er an sich selbst und hält perfekt die Form! Kinetischer Sand regt die kreativen Fähigkeiten an und erlaubt es Kindern, allem, was sie sich vorstellen können, eine Form zu geben - immer wieder neu.

  • 3 kg Kinetischer Sand
  • mit Förmchen (10 Sandförmchen in verschiedenen Gestalte und 2 Schaufel)
  • Sandkasten: Außenmaße 57 x 42 cm, Innenmaße 46 x 32 cm, Höhe 6 cm, die Farbe wird wahllos verschickt
  • für Kinder ab 3 Jahren geeignet
  • nach EU Normen hergestellt

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. 

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag