Bitte warten...
Artikelnummer: WD90073
Herstellernummer: WD90073
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: woody

Schichtenpuzzle HENNE

Das Motorikspielzeug wurde für kleine Kinder entwickelt, um die Augen-Hand-Koordination zu üben. Es besteht aus einem Brett mit Nischen in 4 Größen und 20 Puzzleteilen, die man Schichtweise nach Größe und Bild anpassen und richtig einstecken sollte. Die 4 Bilder stellen verschiedne Lebensstadien eines Tiers dar. Das tolle Spielzeug fördert Geschicklichkeit, Formerkennung, logisches Denken und Motorik des Kindes.

  • Altersempfehlung: 3+
  • Brett-Maße: 18 x 19,5cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag