Bitte warten...
Artikelnummer: 81032
Herstellernummer: 81032
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: mertens

Stapelturm Regenbogen

Kinder ab 18 Monaten werden mit dem Stapelturm Regenbogen viel Spaß haben. Das farbenfrohe Spielzeug besteht aus einer Grundplatte und sieben Ringen. Diese sollen nach der Größe sortiert werden. Der Stapelturm wurde aus Holz gefertigt und schön bemalt. Er ist 17 groß und zeichnet sich durch Regenbogenfarben aus. Dank ihnen lernen schon Kleinekinder Farben zu erkennen und wird der Sehsinn aktiviert. Die Grundplatte ist rund, deswegen wackeln der Stapelturm ständig. Durch ihre Form liegen die bunten Ringe perfekt in der Kinderhand und können einfach gegriffen werden. Mit ihnen können die Kinder ihre Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination üben. Das Spielset sorgt für vergnügliche Spielstunden und lädt zur Aktivität ein.

  • Stapelturm Regenbogen aus Holz gefertigt
  • enthält sieben farbenfrohe Ringe
  • entwickelt motorische Fähigkeiten
  • Maße: 10x17cm
  • für Kinder ab 18 Monaten geeignet

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag