Bitte warten...
Artikelnummer: 58501
Herstellernummer: 58501
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: goki

2IN1 WERKZEUGBANK

Das Spielzeug ist eine tolle Idee für alle kleine Baumeister, die ihre Eltern gerne nachspielen. Die Werkzeugbank verwandelt sich im Handumdrehen in eine Werkzeugbox- es reicht, dass man die Konstruktion um 180⁰ dreht. Im Set befinden sich Holzwerkzeuge, mit den man die beigefügten Schrauben, Zahnräder und Bauelemente an die Boxwände befestigen kann. Das Spielzeug fördert Geschicklichkeit und Motorik des Kindes. Das Produkt wurde nach EU Normen hergestellt. Aus robustem, kindersicherem Holz gefertigt.

  • Altersempfehlung: 3+
  • Maße: 27x15x15cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Erstickungsgefahr aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können!

"

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag