Bitte warten...
Artikelnummer: V59966
Herstellernummer: V59966
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: viga

Magnetspiel-Schnecke

Kleinkinder können oft lange Zeit mit dem Spielen an Motorikspielzeugen verbringen. Das liegt daran, dass es hier jede Menge zu entdecken gibt. Verschiedene Elemente lassen sich an diesem Spielzeug in unterschiedliche Richtungen bewegen. Das pädagogisch wertvolle Spielzeug begeistert die Kleinen und trainiert spielerisch ihre eigenen Fähigkeiten.

Das aus Holz gefertigte Magnetspiel in Schneckeform von Viga wurde speziell für kleine Kinder entwickelt und kann eine tolle Geschenkidee für jedes Kind ab 18 Monaten sein. Es begeistert mit lebendigen Farben und bietet viele Spielmöglichkeiten. Mit tollem Schnecke-Motiv fessellt es sofort die Aufmerksamkeit von Kindern und lädt zum Spielen ein. Das liebevoll farbig gestaltete Holzbrett misst 22,5 x 19cm. Die kleinen Kugeln sollen mit Hilfe vom Magnetstab geordnet werden.

  • Magnetspiel-Schnecke aus Holz von Viga gefertigt
  • sorgfältige Ausführung, lebendige Farben
  • entwickelt motorische Fähigkeiten und Hand-Augen Koordination
  • bietet viele Spielmöglichkeiten
  • für Kinder ab 18 Monaten geeignet
  • Maße: 22,5 x 19cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag