Bitte warten...
Artikelnummer: 58521
Herstellernummer: 58521
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: goki

Klopfbank

Musikinstrumente für Kinder können einen wichtigen Einfluss auf ihre Entwicklung haben. Sie gehören zu den besonders beliebten Spielsachen im Kinderzimmer. Bereits die ersten Töne und Melodien sind ein sinnliches Erlebnis und machen Spaß. Das Musizieren bereitet den Kids nicht nur viel Freude, sondern fördert auch spielerisch das Rhythmusgefühl und die feinmotorischen Fähigkeiten.
Mit dieser tollen Klopfbank können schon die Kleinsten erste Töne erzeugen und lernen. Das Spielzeug wurde aus Holz gefertigt und begeistert mit perfekter Ausführung. Es zeichnet sich durch lebendige Farben und wunderschönes Design aus. Das Gestell und das kleine Hämmerchen sind aus Holz, die bunten Klangplatten aus Metall. Das Ganze aktiviert nicht nur den Hör- sondern auch den Sehsinn und fordert zum Musizieren auf.

  • Klopfbank von Goki aus Holz gefertigt
  • fördert Feinmotorik und Rhytmusgefühl
  • entwickelt Kreativität und erweckt Fantasie
  • Maße: 24x21x10,5cm
  • für Kinder ab 1 Jahr geeignet

Sicherheitshinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag