Bitte warten...
Artikelnummer: V50471
Herstellernummer: V50471
Versandkosten: Gratis Versand !
Hersteller: viga

MOTORIKSPIEL BÄR

Die Produkte der Marke VIGA wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und ökologische Materialien gekennzeichnet. Der Betrieb produziert schon seit Jahren in Europa hochqualitative Holzspielzeuge und bemalt sie mit kindersicheren Farben. Alle Spielzeuge werden nach EU Normen hergestellt und besitzen entsprechende Zertifikate.

Das wunderschöne Motorikspiel besteht aus einer Tafel in Form eines Bärs, die man an die Wand befestigen Kann. Die Holztafel wurde mit tollen Motorikspielzeugen ausgestattet und eignet sich perfekt als eine Kinderzimmerdekoration. Links befinden sich ein Spiegel und zwei Muttern, die man auf einer Holzstange schrauben kann. In der Mitte findet man einen Labyrinth mit einer Metallkugel, die durchs Drehen ins Ziel gebracht wird. Auf der rechten Seite kann man die bunte, drehbare Zahnräder in Bewegung setzen. Das tolle Lernspielzeug fördert Farb-, Formerkennung, Hand-Auge-Koordination und Feinmotorik des Kindes. Außerdem hilf es bei der Entwicklung des logischen Denkens.

  • Altersempfehlung: 12M+
  • Maße: 91x32x6cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 1 Jahr geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag