Bitte warten...
Artikelnummer: 967
Herstellernummer: TL88042
Versandkosten: Gratis Versand !
Hersteller: ecotoys

Lauflernwagen Kinderwerkstatt 2in1 ECOTOYS

Die Produkte der Marke Ecotoys wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und sind durch lebendige Farben, wunderschönes Design und kindersichere Materialien gekennzeichnet. Ecotoys verbindet Tradition mit Moderne - Holzspielzeug kombiniert mit aktuellen Trends. Der Betrieb produziert schon seit Jahren in Europa hochqualitative Kinderprodukte mit viel Liebe und verbessert ständig seine Konstruktion.

Der wunderschöne Lauflernwagen unterstützt kleine Kinder beim Laufenlernen, fördert den Gleichgewichtssinn und Koordination. Gleichzeitig ist der Wagen eine praktische Werkstatt mit dem Zubehör - im Set erhalten Sie Maß, Hammer, Säge, Schlüssel, Schraubendreher und Schrauben. Zusätzlich auf dem Blatt befindet sich ein Schraubstock. Auf einer Seite des Wagens befindet sich ein Spieluhr, das beim Uhrzeit lernen hilft. Alles wurde aus robustem Holz gemacht und in lebedigen Farben ausgeführt. Die Montage ist sehr einfach - es sollte nicht länger als 20 Minuten dauern.

  • Gesamthöhe: 48,5 cm
  • Höhe bis Blatt: 25,5 cm
  • Breite: 32 cm
  • Tiefe: 28,5 cm
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Sicherheitshinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
In diesem Artikel raten wir, wie den besten Schnuller wählen und was wir beim Kauf beachten sollten.
Klicken Sie auf den Eintrag
In dem heutigen Artikel sehen wir uns sensorische Spielzeuge genauer an, um Kleinkindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und ihre Sinne zu stimulieren.
Klicken Sie auf den Eintrag
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag