Bitte warten...
Artikelnummer: 58914
Herstellernummer: 58914
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: goki

2IN1 HOLZBAUSTEINE HAUS

Das tolle Konstruktionsspielzeug verbindet klassische Holzklötze mit einem Steckspiel. Der Set besteht aus einer Plattform mit 3 Holzstäben und 25 Bauklötzen mit Öffnungen, die man beliebig einstecken kann. Das tolle Lernspielzeug fördert dreidimensionale Vorstellungskraft, Motorik und Geschicklichkeit des Kindes. Außerdem hilft es bei der Entwicklung des logischen Denkens.

  • Altersempfehlung: 3+
  • Maße: 20 x 8 x 24 cm

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Erstickungsgefahr aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können!

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag