Bitte warten...
Artikelnummer: 9504
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: princess

Der Rückenlehnenschutz schützt die Rückseite des Vordersitzes und beugt Kratzer, Flecken, und Fußabdrücke vor. Die sympatische Disney- Helden machen die Autoreise den kleinen Fahrgästen viel angenehmer. Die Schutzmatte wurde aus guten Materialien hergestellt und ist leicht zum Abwaschen. Einfache Montage dank dem Klettverschluss und den elastischen Riemchen. Passt zu jedem PKW dank der Universalgröße.

Maßen: 45cm x 57 cm

Sicherheitshinweise:
ACHTUNG! Kein Kinderspielzeug. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag