Bitte warten...
Artikelnummer: MEMI-00016
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: MEMI

Baby-Borstenbürste gegen Milchschorf

Wahrscheinlich fast jedes Baby bekommt schon ein paar Tage/Wochen nach dem Geburt Probleme mit Milchschorf. Eine Lösung ist die Baby-Borstenbürste aus Naturborste und Buchenholz. Die Borste ist gerade für die zarte Haut von Babys weich und sanft. Die Babyhaarbürste verwendet man am besten mit ein bisschen Pflegeöl und man entfernt bei der Kopfhautmassage sanft den Milchschorf. Die Bürste eignet sich auch perfekt für etwas längeres Haar.

Achtung! Man soll die Bürste nicht nass machen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag