Bitte warten...
Artikelnummer: MEMI-00010
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: MEMI

Baby-Badehandschuh Bambusviskose-Frottee Cream

Die meisten Babys genießen es zu baden. Jetzt wird das Bad noch attraktiver für Kinder und noch einfacher für Sie. Das Baby-Badehandschuh wurde aus sehr weichem Bambusviskose Frottee gefertigt und erleichtert das Baden von Babys.

Die Eigenschaften von Bambusfasern:

  • antibakteriell
  • antiallergisch
  • neutralisiert Gerüche
  • thermoregulierend
  • bis 60 % absorbtionsfähiger als Baumwolle
  • wird schnell trocken
  • Materialzusammensetzung: 100% Viskose (Bambus)


Achtung! Waschbar bis 40 Grad mit leichten Chemikalien, ohne Bleichmittel und Weichspüler. Nach dem Waschen das Baby-Badehandschuh kräftig ausschütteln. Beim intensiven Gebrauch und öften Waschen mit Verschleiß rechnen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag