Bitte warten...
Artikelnummer: Bbl-00001
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: Cheeky Panda

Baby-Feuchttücher aus Bambus 64 Stk.

Die Marke Cheeky Panda entstand im Jahre 2016. Die Inspiration war eine Reise nach Asien, die zwei Begründer Chris und Julie gemacht haben. Wenn sie gesehen haben, wie viel Bambus jährlich verschwendet wird, haben sie entschieden, die völlig ökologischen Hygieneprodukte zu verkaufen. Als Rohmaterial haben sie Bambus gewählt, der besonders haut- und umweltfreundlich ist. Schnell werden viele Produkte von Cheeky Panda ein wahrer Besteller nur in Großbritannien, aber auch in der ganzen Europa.

Die Bambus-Feuchttücher für Babys sind ideal für diese Eltern, die gleichzeitig Hygiene, Umweltschutz und Komfort schätzen. Die Feuchttücher sind besonders für Neugeborene, aber auch für Allergiker oder für Personen mit empfindlicher Haut empfohlen. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe, wie gereinigtes Wasser, Aloes oder Fruchtextrakte verursachen keine Hautirritationen, in manchen Fälle können auch den Hautzustand verbessern. Dank dem Bambus als Rohmaterial sind die Feuchtücher nicht nur sehr sanft und strapazierfähig, aber auch vollständig abbaubar.
Lieferumfang: 64 Stück
Inhaltsstoffe: Aqua (99%), Apple Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate
Sicherheitshinweise: Bewahren Sie das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Nur für die äußerliche Anwendung.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag