Bitte warten...
Artikelnummer: 613
Herstellernummer: 613
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: mom'scare

Entdeckerbuch KÜHCHEN

Die Spielzeugserie MOM'S CARE der Marke HENCZ TOYS bietet kuschelige Bildungsspielzeuge, die speziell für die kleinsten Kinder entwickelt wurden. Die wunderschöne Spielzeuge sind durch lebendige, kontrastvolle Farben, sympathische Motive und kinderfreundliche Materialien gekennzeichnet. Alle Produkte wurden aus hochqualitativen Werkstoffen in EU hergestellt

Das schwarz-weiß gestreifte Stoffbuch lernt schon die Allerkleinsten das Fühlen, Schauen und Begreifen. Es ist aus weichem Stoff gefertigt und überzeugt durch wunderschönes Design und Kontrastfarben. Es begeistert mit Spielelementen, die zum Spielen einladen und alle Sinne aktivieren. Mit Knisterfolie, lange, gelbe Schnürchen und tollen Bildern sorgt das Spielbuch für viele Überraschungen und vergnügliche Spielstunden. Eine Seite wurde aus weichem Plüschstoff genäht, die zweite Seite mit der Baumwolle. Das Spiel mit ihm bereitet große Freude und schult die Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination. Durch die weiche Textilqualität und seine Größe eignet sich das Spielzeug bereits für die Kleinsten. Das Ganze weckt die Neugier und fordert zur Aktivität auf. Es kann auch als kleine Bettumrandung verwendet werden.

  • Maße: 13 x 25 x 9 cm (geklappt)
  • max. Länge: ca. 76 cm
  • Altersempfehlung: ab dem 1. Lebenstag
  • Waschtemperatur: 30 Grad (nur Handwäsche)

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Ab dem 1. Lebenstag geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag