Bitte warten...
Artikelnummer: 7283
Versandkosten: Gratis Versand !
Hersteller: x-lander

X-lander Winterfußsack X-Cosy Art Winter Foxes

Die Marke X-lander richtet ihr Angebot vor allem an aktive Eltern und passt alle Produkte an die Bedürfnisse und Anforderungen dieser Zielgruppe an. Seit 3 Generationen werden die feste Werte der Marke X-lander sorgfältig gepflegt: Aktivität, Freude und Sicherheit. Das Motto „Jeder Weg ist ein Abenteuer” beschreibt am besten die Funktionalität und das Anpassungsvermögen auf jeder Strecke.

X-Cosy Art ist ein praktisches Zubehör für kalte Wintertage. Das robuste Obermaterial schützt das Kind vor Wind und Regen und das weiche Innenfutter sorgt für angenehme Wärme und Schlafkomfort. Der Fußsack wurde zusätzlich mit dicker antiallergischer Füllung gefüttert. Die regulierbare Kapuze sichert zusätzlichen Kälteschutz für den Kopf. Der Fußsack passt zu meisten Kinderwagenmodellen, die Gurtschlitze sind mit dem 5-Punkt-Sicherheitsgurt kompatibel und beugen das Runterrutschen vor. Das Außenmaterial, sowie auch der Boden sind wasserabweichend. Der Winterfußsack lässt sich teileweise oder ganz öffnen, nach Bedarf, falls es zu warm wäre oder bräuchte man den Fußsack schnell auszuziehen. Im Angebot haben wir auch die Handwärmer in passenden Farben.

Maße:

  • Gesamtlänge mit Kapuze: 102 cm
  • Breite: 50 cm
  • Länge ohne Kapuze: 71 cm
  • Füllung: 500g/m2
Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag