Bitte warten...
Artikelnummer: SUA-000048
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: Suavinex

Babyflasche 150ml, Silikonsauger, adaptiver Fluss, ergänzendes Stillen, Zero Zero

Suavinex ist ein spanisches Unternehmen, das Zubehör für Babys herstellt. Die Produkte zeichnen sich durch modernes Design, Sicherheit und hohe Qualität aus. Flaschen, Zitzen, Fütterungssets, Zubehör für die Haarpflege ... Suavinex ist nicht nur ein praktisches Produkt, sondern auch ein modisches Gerät für Kinder.

Die Zero Zero-Kollektion ist stillenden Müttern gewidmet. Die Produkte wurden mit größter Liebe zum Detail entwickelt, um die Saugtechnik des Babys nicht zu stören. Die Texturen und Formen imitieren die weibliche Brust.

Die Flaschen sind außerdem mit einem speziellen Antikoliksystem ausgestattet. Eine spezielle Babyflasche mit einstellbarem Sauger. Die Saugkraft Ihres Babys verändert die Menge der fließenden Nahrung. Der innere Silikonbeutel in der Flasche funktioniert ähnlich wie die Brust der Mutter - zu Beginn mit Flüssigkeit gedehnt, reduziert er das Volumen während der Fütterung. Es gibt keine Luftblasen, die Koliken verursachen können. Brustähnliche Textur und Form Mütter erleichtern den Übergang vom Stillen zum Flaschenfüttern und umgekehrt.

  • 180ml Flaschenkapazität
  • Anti-Kolik-System
  • Silikonsauger mit adaptivem Fluss
  • ein Fütterungssystem, das auch für Frühgeborene geeignet ist
  • ohne BPA
  • Zero Zero-Sammlung


Hergestellt in der EU.

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag