Bitte warten...
Artikelnummer: STM-000007
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: Snap the moment

Babykissen WÖLKCHEN ROSA

SNAP THE MOMENT ist eine Marke, die entstand, um an die schönsten Momenten unseres Lebens zu erinnern. Zwei Gründerinnen möchten, dass ihre Produkten die Babys und ihre Eltern im Alltag überall begleiten und das Leben angenehm gestalten. Deswegen werden alle Kissen, Babydecken, Schlafsäcke und Bettwäsche ausschließlich aus weichen, kuscheligen Materialien gefertigt und sind gleichzeitig eine Augenweide.  

Dieser beidseitige Kinderkissen wird eine perfekte Ergänzung eines Kinderzimmers. Der Kissen ist mit besonderem Sorgfalt um Details gefertigt. Dank der sehr elastischen Füllung aus antiallergischen Silikon-Faserkugel bleibt der Gestalt für eine längere Zeit unverändert und der Babykissen kann schon ab dem ersten Lebenstag benutzt werden. Die Satinbaumwolle und die gemäß Oeko-Tex 100 Klasse I kindersichere Farbstoffe sind sehr zart für die Babyhaut. Der Dekokissen eignet sich perfekt für Kinderbett, Kinderzimmer, im Kindergarten oder beim Spiel. Die Pflege bringt keine Schwierigkeiten, denn der Kissen ist waschmaschinenfest. (Vorsicht! Nicht im Trockner trocknen)

  • Materialzusammensetzung:
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% Polyester
  • Maße: 35 x 25 cm
  • max. Waschtemperatur: 30 Grad
  • max. Schleuderdrehzahl: 800

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Heute nehmen wir Puzzles unter die Lupe. Welche Vorteile bieten sie für Kinder? Nun, wie man sieht, ziemlich viel.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag