Bitte warten...
Artikelnummer: Sboo-00005
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: Samiboo

Baby-Bambusdecke SCHMETTERLINGE

Wer kennt die Bedürfnisse eines Babys am bestem? Ja sicher, seine Mami! Deswegen die Produkte von Samiboo werden bestimmt Ihrem Baby gefallen. Die Marke wurde vor allem von Mütter gegründet, deshalb spielen die Qualität, die Sicherheit und das originelle Design die wichtigste Rolle. Alle Produkten wurden von die Schöpferinnen und ihre Kleinsten persönlich getestet. Die verwendeten Materialien kommen aus geprüfter Quelle, sowie auch die Produktion findet in Europa statt.

Seidenweich, antiallergisch und thermoregulierend - diese Babydecke ist durch das ganze Jahr im Gebrauch! Aus atmungsaktiven Bambus-Fasern gefertigt, kann sie in den ersten Lebenstagen den Neugeborenen zudecken oder als Einschlagdecke dienen. Im Sommer schützt sie das Baby vor dem strahlenden Sonnenschein und kühlt dank der einzigartigen Bambus-Eigenschaften, im Winter wärmt die Decke angenehm. Mann kann sogar als Bettlacken verwenden. Außerdem die Bambusviskose nimmt sehr gut das Wasser auf - bis 60% besser als Baumwolle.

  • Materialzusammensetzung: 100% Viskose (Bambus)
  • Maße: 120 x 100 cm
  • max. Waschtemperatur: 30 Grad
  • max. Schleuderdrehzahl: 800
  • keine Handwäsche
Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag