Bitte warten...
Artikelnummer: PNM-00009
Versandkosten: 5.70 EUR
Hersteller: Pink No More

Mullwindeln BLUE OCEAN & FISH PINK NO MORE

Der ironische Markenname PINK NO MORE (also ""Schluss mit Rosa"") sollte vor allem die Aufmerksamkeit von Eltern ziehen, die genug von übersüßen, kitschitigen Babyprodukten haben. Die Begründerinnen beweisen, dass man den Komfort mit dem schönen Design vereinigen kann. Wenn Sie eine originelle Säuglingsausstattung oder ein einzigartiges Babygeschenk suchen - hier finden Sie bestimmt etwas für sich. Alle verwendeten Materialien sind aus Naturfasern hergestellt und mit von Pink No More selbst entworfenen Muster bedruckt.

Die zarte und empfindliche Babyhaut braucht eine spezielle Pflege von ersten Tagen des Lebens. Man spricht hier nicht nur über Kosmetika, auch Textilien sind bedeutend. Die Mullwindeln wurde aus hautfreundlichem Mull hergestellt, die ausschließlich aus Naturfasern hergestellt wurde, nämlich Baumwolle und Bambus-Viskose. Deswegen bleibt die Windel für längere Zeit seidenweich und angenehm zum Berühren. Der Stoff erfüllt die Richtlinien von Oeko-Tex Standard 100. Die originellen Muster wurden mit kindersicheren Farben gedruckt. Diese Mullwindeln sind nicht nur sehr praktisch im Alltag, aber sie sehen auch sehr schön aus und können sogar eine Dekoration im Kinderzimmer sein. Außerdem ist die pflegeleicht und hygienisch - die Windeln sind waschmaschinenfest.

  • Materialzusammensetzung: 60% Viskose (Bambus), 40% Baumwolle
  • Maße: 75 x 75 cm (+/-3 cm)
  • max. Waschtemperatur: 40 Grad

Produkte die wir empfehlen
Neueste Blog-Einträge mehr
Im heutigen Artikel schauen wir uns ökologisches und sicheres Holzspielzeug genauer an.
Klicken Sie auf den Eintrag
Im heutigen Artikel schlagen wir vor, was in jeder Babyausstattung enthalten sein sollte.
Klicken Sie auf den Eintrag