Bitte warten...
Versandzeit

Bearbeitungszeit der Bestellung


Nach der Bestellung bei unserem Onlineshop kinderall.de erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail, was bedeutet, dass Ihre Bestellung von unserem Team bearbeitet wird. Sobald die Bestellung verpackt und versandbereit wird, erhalten Sie eine nächste E-Mail-Nachricht mit Versandbestätigung und die Sendungsnummer, dank der Sie Ihr Paket verfolgen können.

Wenn Sie eine traditionelle Überweisung gewählt haben, warten wir 7 Werktagen. Ist diese Frist abgelaufen, wird die Bestellung automatisch storniert. Die Ware wird nach der Zahlungseingang versendet. Bloß Zahlungsbestätigung ohne Zahlungseingang wird nicht akzeptiert.

Haben Sie schon eine Nachricht mit Versandbestätigung erhalten und warten Sie ungewöhnlich lang auf das Paket? Geben Sie uns sofort Bescheid. . Dann können wir schnell eine Nachforschung bei der Versandfirma beantragen, den aktuellen Paketstatus festlegen und die Zustellung an richtige Adresse beschleunigen.